So dann werfe ich auch mal meinen Youtube Kanal ins rennen. Ist zwar erst ein Video drin aber das wird schon noch. Lasst ein Like da wenns euch gefällt!
Ich find Dude hätte alle Helme von der jungen Dame vorführen lassen sollen
TheDude · seit
TheDude
Ehemaliges Mitglied
08.03.2019 15:18
Erstmal ist die Dame nicht mehr jung , dazu kommt das sie mit den L und XL Helmen ziemlich komisch ausgesehen hätte
Werbung
UchihaMadara · seit
UchihaMadara
Gast
21.03.2019 09:24
zum zitierten BeitragZitat von marvojudge
So dann werfe ich auch mal meinen Youtube Kanal ins rennen. Ist zwar erst ein Video drin aber das wird schon noch. Lasst ein Like da wenns euch gefällt!
Hab mir die beiden zurzeit vorhandenen Videos gesehen. Ich hoffe dass da noch mehr kommt!
Na klar! habe gestern meine Bremsleitungen und öle bekommen. das nächste Video wird dann anfang nächster woche kommen und ein bisschen ein HOW -to werden. Wenn du mich supporten willst. Likes, kommentare und ein Abo helfen mir meine Reichweite zu erhöhen!
Bin noch unschlüssig ob ich die Videos ohne Kommentar lasse oder auf den Trend der Motovlogs umsteige :p
Geht auch gut ohne Kommentare aber 42Min??? dann doch lieber die Besten szenen rausschneiden und in einen Kurzen Clip draus machen.
denn ganz ehrlich: wielange schaut sich der durchschnitts viewer das video an?
__________________ Wanna race?
Skogr · 6044 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
6044 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
26.03.2019 14:08
6 - 12 Minuten laut YouTube Statisik
__________________ Zuviel Auswahl macht Stress
bios4 · 5479 Posts
seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4
~~ MOD ~~
5479 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
26.03.2019 14:48
Geht auch gut ohne Kommentare aber 42Min??? dann doch lieber die Besten szenen rausschneiden und in einen Kurzen Clip draus machen.
denn ganz ehrlich: wielange schaut sich der durchschnitts viewer das video an?
Wenn ich mir allerdings (konstruktiv gemeinte!) Kritk erlauben darf:
ich würde die jeweiligen Fahr-Szenen zu kürzeren Intervallen schneiden
such dir unterschiedliche Kamerapositionen am Bike, Helm, am Handgelenk, ... o.Ä.
Die beiden Maßnahmen würden mMn die "Längen" aus dem Filmchen nehmen.
38 Min. sind halt fast zu lang - wär interessant wieviel % aller Besucher sich das wirklich bis zum Ende ansehen.
Danke für die Kritik.
Werde nächstes Jahr mal schauen wie ich das dann mache
Gut gemeinter, friendly reminder...
__________________ Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.
LG Mike
TheDude · seit
TheDude
Ehemaliges Mitglied
26.03.2019 14:52
Eigentlich sollen die Videos nicht mehr sooo lang werden. Aber es war halt eine "komplette" Wetteraufahrt. Daher sollte es ein Stück bleiben
EJP · 707 Posts
seit 29.05.2012
aus Lechbruck am See fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail